Unser Focus richtet sich auf die Serviceorientierung und -bereitschaft ihrer Mitarbeiter.

Service am Kunden, im wahrsten Sinne des Wortes, lässt sich durch Motivation und Schulung erheblich verbessern. Der nachhaltigste Profit für Sie ergibt sich, an der Einstellung der Mitarbeiter zu arbeiten. Eine geringe materielle Investition mit großer materieller Auswirkung!

Wir haben mit dem Konzept des „Workshops“ beste Erfahrungen gemacht. Die Teilnehmer können in ungezwungener Atmosphäre, gerne in Privatkleidung, am Workshop teilnehmen. Die Integration der Teilnehmer, die aktive Beteiligung und das Zwiegespräch mit dem Trainer motivieren und vertiefen die Inhalte des Seminars.

Wir bieten Seminare/ Workshops mit praxisnahem Inhalt.

Die Inhalte drehen sich um die Einstellung der Mitarbeiter zu ihrer Tätigkeit, zu ihrer Person als Dienstleister, als „Rädchen im Uhrwerk des Betriebes“. Wir bieten aber auch Schulungen mit Praxistipps, jedoch keine Produkt- oder How-to-do-Schulungen an (Wie Tische eingedeckt werden, sollten ihre Mitarbeiter wissen…)

Wir schärfen den Sinn der Mitarbeiter, dass ein Hotel ein Wirtschaftsunternehmen ist, an dessen Ertragszielen jeder einzelne seinen Beitrag leisten muss, diese auch zu erreichen. Diese Workshops sind nicht nur relevant für Servicemitarbeiter- auch alle anderen Abteilungen, deren Personal auch nur gelegentlichen Gästekontakt hat, sollten das gemeinsame Ziel fokussieren!

Wir bieten:

  • Gezielte Workshops zu den Ergebnissen des Hotelchecks
  • Workshop „serviceorientiertes Denken und Handeln“
  • Workshop „besser Verkaufen“
  • Workshop „Umgang mit schwierigen Kunden“
  • u.v.m.

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