Sie sind Entscheidungsträger eines Hotels, einer Hotelkette, oder Reiseveranstalter?

Dann wissen Sie um die Relevanz von Mysterychecks zur Erhaltung und Verbesserung der Gästezufriedenheit.

Sicherlich lassen Sie Hoteltests durchführen.

Hier einige Fragen an Sie:

  • Die Tests werden von „Vertrauensgästen“ oder Stammgästen durchgeführt?
  • Die Testpersonen werden durch das Testunternehmen im Internet akquiriert, sind Studenten, oder Geschäftsreisende, die „nebenbei“ Testbögen ausfüllen, dafür es aber im Restaurant und an der Bar „so richtig krachen lassen“?
  • Die Tester sind „speziell geschult“ und „sorgfältig ausgewählt“, arbeiten auf Basis der Kostenerstattung, aber die Qualifikation lässt sich nicht nachvollziehen?
  • Ihr Testunternehmen verspricht an einem Tag einen Katalog von mehr als 1000 Punkten zu bewerten?
  • Nach dem Test bekommen Sie lediglich eine schriftliche Auswertung, der Tester hat sich nicht mit dem Direktor zu einem ersten Gespräch zusammen gesetzt?
  • Sie bezahlen (trotzdem) pro Test mehr als 1.000,-- €?
  • Sie sind Veranstalter, wenn ihr Einkäufer im Hotel ist, ist alles Top, die Kunden reklamieren trotzdem und bewerten schlecht?

Wenn Sie mindestens EINE dieser Fragen mit „JA“ beantworten können, bitte hier klicken => RECEPTION